Stadt Kremmen – Burgweg

Projektdaten:

  • Zeitraum: 1.BA Dezember 2009 – Mai 2010
  • Zeitraum: 2.BA Juni 2013 – November 2013
  • Zeitraum: 3.BA August 2014 – Dezember 2014
  • Auftraggeber: Stadt Kremmen
  • Planung: Hyder Consulting GmbH Berlin

 

 

Beschreibung:

Das ingenieurbüro grünert war für Bauoberleitung und örtliche Bauüberwachung verantwortlich.

Die Maßnahmen beinhalteten den Straßenbau, die Herstellung der Regenentwässerung und Beleuchtung.

Der Burgweg wurde zu großen Teilen in Asphaltbauweise durchgeführt. Die Boden- und Grundwasserverhältnisse in diesen Teilabschnitten waren nicht optimal. Wir hatten trockene Perioden und konnten die Regenkanäle zügig verlegen. Durch die gute Unterstützung der Anwohner und ihr Verständnis für die notwendigen Arbeiten wurden die Leistungen ohne größere Schwierigkeiten durchgeführt